Sign in to follow this  
lordvader

Valorant Premium

Recommended Posts

Also ich habe den Cheat 24H getestet, ich habe es gekauft und man konnte ihn auch gleich leicht installieren und loslegen.

Ich hatte anfangs etwas Probleme, und zwar hat sich der Cheat injecten lassen aber ich konnte es nicht im Spiel starten... auf Discord habe ich Hilfe angefordert und war erstaunt wie schnell mir 4  Supporter geholfen haben den Fehler zu finden, dazu schon mal 10/10 pkt. Daumen hoch. Ich kann euch nur empfehlen alle wirklich alle Schritte 1:1 durchzugehen, dazu gibt es im Discord-Channel ein Video das sehr hilfreich ist. 

Ich habe alles getestet, ESP ist ganz in ordnung 6/10, ich persönlich nutze es aber nicht, mir war die Aimhilfe sehr wichtig aber leider war ich damit überhaupt nicht zufrieden 2/10, ohne war ich besser und Treffsicherer. War eine gute Erfahrung aber nochmal werde ich den Cheat nicht bestellen, dafür ist er viel zu teuer, 5€ würde ich vielleicht noch bezahlen aber 15 am Tag viel zu viel. Wer glaubt der kann sich den Cheat holen und reinhauen und gewinnen der wird schnell enttäuscht sein. 

Vielen Dank fürs lesen und den tollen Service. Gl&Hf

So I tested the cheat 24H, I bought it and it was easy to install and get started.

I had some problems at the beginning, namely the cheat injected itself but I couldn't start it in the game ... I requested help on Discord and was amazed at how quickly 4 supporters helped me to find the error, including 10 / 10 pts. Thumbs up. I can only recommend you all to go through all the steps 1: 1, there is a video in the Discord channel that is very helpful.

I have tested everything, ESP is very good 6/10, but I personally don't use it, the aim aid was very important to me but unfortunately I was not at all satisfied with it 2/10, without it I was better and more accurate. It was a good experience but I won't order the cheat again, it's way too expensive for that, I might still pay 5 € but 15 a day way too much. Anyone who thinks they can get the cheat and hit it and win will quickly be disappointed.

Thanks for reading and the great service. Gl & Hf

• Like 1

@lordvader Thanks for the extensive review 🙂 it's too bad you're disappointed, we'll work on making the cheats better.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this